Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Diskussionsforum der Freimaurerloge Am Rauhen Stein » Mitgliedschaft in einer Freimaurerloge » Unter 25 - Wie kann ich mich auf eine angestrebte Mitgliedschaft vorbereiten? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DannyDisney DannyDisney ist männlich
Grünschnabel

Unter 25 - Wie kann ich mich auf eine angestrebte Mitgliedschaft vorbereiten? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sehr gern an einem Infotag/Abend teilnehmen, jedoch bin ich mir nicht sicher ob man im Alter von 22 Jahren überhaupt eingeladen wird.

Was kann ich tun?

10.03.2010 17:49 DannyDisney ist offline Email an DannyDisney senden Beiträge von DannyDisney suchen Nehmen Sie DannyDisney in Ihre Freundesliste auf
JunkerJoerg JunkerJoerg ist männlich
Super Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
gar kein Problem,genau das richtige Alter.Wir haben sogar noch jüngere dabei.Nächsten Donnerstag ist Gästeabend,wenn sie Lust haben sind sie eingeladen.Bitte schicken sie uns eine Mail,wo sie sich kurz vorstellen.Hier
http://www.loge-arst.de/ueberuns.php#kontakt

mfg
JJ

10.03.2010 20:18 JunkerJoerg ist offline Email an JunkerJoerg senden Beiträge von JunkerJoerg suchen Nehmen Sie JunkerJoerg in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: